Modernste LED-Technik für Sie!

PosterNetwork Aktuell.

Baustellenmarketing

Joven Esperanza ("Junge Hoffnung")

Mit Joven Esperanza engagieren wir uns für ein Bildungsprojekt in Bolivien (Camiri). In der ehemals reichen Ölstadt, werden nun keine Rohstoffe mehr abgebaut und die Bewohner blieben sich selbst überlassen. JOVEN ermöglicht bis zu 60 Kindern aus ärmsten Verhältnissen den Zugang zu Schulbildung bis hin zum Abitur.

Der Schlüssel für den Erfolg liegt u.a. in der Organisation eines täglichen Mittagessens und der Hausaufgabenhilfe, aber auch Lernthemen wie Umwelt und Gesundheit. Darüber hinaus ist das Projekt für viele Kinder und Jugendliche zu einer Anlaufstelle der Fürsorge geworden. Das Projekt schafft all das mit geringsten Mitteln und durch ein beeindruckendes persönliches Engagement.

Das Besondere: Die Hilfe ist konkret und transparent und das Projekt kann von jedem Spender oder Mitglied jederzeit besucht werden, anders als bei vielen anderen Hilfsorganisationen.

 

Zurück zur Social Sponsoring Übersicht

Call Back! Binnen 1 Stunde. Garantiert !