Modernste LED-Technik für Sie!

Unsere Systeme

Baustellenmarketing

260 m lange und 4 m hohe Baustellen-Verkleidung mit Beleuchtung

Die Firma Würth vertraut uns als Spezialist für die Produktion und Montage von Riesenpostern bei anspruchsvollen Projekten.

Am Firmenstammsitz wurde die Baustelle mit einem Bauzaun-Poster von 260 m Länge und 4 m Höhe von uns verkleidet, um die historischen Meilensteine von Würth zum anstehenden Jubiläum darzustellen.

Die 1040 Quadratmeter Poster wurden auf lichtundurchlässigem Material gedruckt und montiert, damit sich bei rückseitiger Sonneneinstrahlung die Gerüst-Konstruktion nicht auf dem Motiv abzeichnet.

Mit umlaufendem Power-Saum, rückseitigen Schwerlastschlaufen und diverser Spezialkonfektion, ist eine lange Haltbarkeit bei Wind- und Wetter garantiert.

Zusätzlich haben wir eine Beleuchtungsanlage mit 110 Stück LED-Scheinwerfer installiert, womit das Poster ideal von oben ausgeleuchtet wird und nachts von weitem sichtbar ist.

Würth hat uns und den mitverantwortenden Gewerken sein Dank für dieses gelungene Projekt ausgesprochen.

Von der fachmännischen Beratung, der optimalen Produktion, bis hin zur Montage erhalten Sie bei uns alles aus einer Hand.

Viele Grüße vom Print + Digital Team

Call Back! Binnen 1 Stunde. Garantiert !