Modernste LED-Technik für Sie!

Unsere Systeme

Baustellenmarketing

Theaterboulevard Hamburg

Willkommen Elbphilharmonie

Der Theaterboulevard begrüßt Hamburgs neues Wahrzeichen.

Nun war es endlich soweit. Am 11.01.2017 öffnete die Elbphilharmonie seine Türen für das erste offizielle Konzert. Neben unserem Bürgermeister war auch unser Bundespräsident und unsere Bundeskanzlerin bei diesem Spektakel vor Ort.

Unser Kunde Stage-Entertainment hat sich etwas besonderes hierzu einfallen lassen. Ein auf Kontur geschnittenes Riesenposter, welches die Elbphilharmonie und deren Gäste von dem gegenüberliegenden Elbufer begrüßt.

PosterNetwork hat dieses - aufgrund der Form etwas andere - Riesenposter produziert, konfektioniert und mittels Arbeitsbühne innerhalb von 24 Stunden montiert.

Die besondere Herausforderung bei diesem ca. 150 m² (24,40 x 6,30 m) Riesenposter war zum einen die Form, als auch die Befestigungsmöglichkeiten, die weder auf der Front- noch Rückseite der Werbeanlage vorhanden waren und erst noch erstellt werden mussten.

Durch eine enge Abstimmung aller Gewerke, konnte hier ein erstklassiges Ergebnis erzielt werden - wie gewohnt, passgenau und termingerecht!

 

Zurück zur News-Übersicht

Call Back! Binnen 1 Stunde. Garantiert !