Modernste LED-Technik für Sie!

Unsere Systeme

Baustellenmarketing

Ruhrtriennale

Die Metropolregion Ruhr lud vom 18.08. bis 30.09.2017 unter dem Motto "seid umschlungen" zur Ruhrtriennale 2017.

Mit mehr als 800m² Prints auf unterschiedlichen Materialien für verschiedenste Werbeanlagen, konnten wir einen stolzen Beitrag für das Branding dieser kulturellen Veranstaltung leisten.

Die Ruhrtriennale setzte dabei auf hochwertige Digitaldrucke aus dem Hause PoolOne. Wir bedanken uns für das in uns gesetzte Vertrauen und freuen uns schon auf die Veranstaltung im kommenden Jahr.

PoolOne, Ihr Partner für Digitaldrucke, Werbeanlagen, Montagen, Beleuchtung und Service.

 

Download Präsentation: Digitaldrucke für Events 2017

Zurück zur News-Übersicht

 

Verwandte Themen:

Digitaldruck

Werbeanlagen

Montagen

 

 

Call Back! Binnen 1 Stunde. Garantiert !