Modernste LED-Technik für Sie!

Unsere Systeme

Baustellenmarketing

Mary Poppins

 

Die Aufgabe

Bringt zum Start des neuen Mary Poppins Musicals ein neues Branding, also ein Riesenposter und den passenden „Mary Poppins“ Schriftzug, an’s Theater an der Elbe!

Die Herausforderung

Wenig  Zeit und eisige Temperaturen – wie lässt sich der Schriftzug  unter solchen Bedingungen verkleben und welche Folie verwendet man, ohne, dass dabei lästige Kleberrückstände auf der Edelstahlfassade entstehen? Einfach ausprobieren!

Durch eine Testverklebung  ließen sich alle Fragen vorab klären und das Projekt konnte starten!

Was das dazugehörige Riesenposter angeht, konnten wir bzgl. der Konfektionierung durch unsere langjährige Montageerfahrung im, am und um dem Hafen herum, wo unsere Poster extremen Windlasten ausgesetzt sind, klare Empfehlungen aussprechen!

Unsere Umsetzung

Los ging es mit der Beklebung auf der Edelstahlfassade – kein einfaches Thema. In Zusammenarbeit mit dem erstklassigen Support des Folienherstellers 3M konnten wir gemeinsam eine geeignete Spezialfolie entwickeln, wodurch sich der 17m breite und 3m hohe Schriftzug problemlos in nur 2 Arbeitstagen verkleben ließ.

Weiter ging es dann mit dem 170m² großen Riesenposter. Hier haben wir auf opakes Material gesetzt, um zu verhindern, dass die Konturen der Werbeanlage durch Sonneneinstrahlung durch die Rückseite des Posters zu sehen sind und somit der Motiveindruck gestört wird. Das speziell konfektionierte Poster wurde dann ratz-fatz  von unseren Fachmonteuren angebracht uuund….

Fertig war das Branding! Nun stand der Premiere nichts mehr im Wege!

Unsere Leistung

Alles aus einer Hand - Aufmaß, Produktion, Montage.

 

 

Call Back! Binnen 1 Stunde. Garantiert !