Modernste LED-Technik für Sie!

Unsere Systeme

Baustellenmarketing

Gewoba Sonderumsetzung

Anspruchsvoll: Riesenposter über Layher-Protect-Platten mit Sonderumsetzung 3D-Faden

Die Gewoba vertraut uns als Spezialist für die Produktion und Montage von Riesenpostern bei anspruchsvollen Projekten. PoolOne hat aktuell am Gewoba-Stammsitz in Bremen 3 Poster produziert und in großer Höhe mit Seilfachmonteuren am Objekt montiert. Die Gesamtfläche der 3 Poster betrug knapp 900qm.

Speziell für den Gerüstabschnitt mit Layher-Protect-Platten, wurde für das Poster eine spezielle Konfektionsart entwickelt, welche anschließend sehr aufwändig und passgenau hergestellt wurde, um den in dieser Höhe vorherrschenden Windlasten gerecht zu werden.

Die Riesenposter stellen eine gehäkelte Fläche dar. Als besonderen Hingucker haben wir je Poster eine 3D Laufmasche / einen Faden als Sonderumsetzung hergestellt und an den Poster-Unterkanten montiert.

Planen Sie anspruchsvolle Großbildprojekte?

Von der fachmännischen Beratung, der optimalen Produktion, bis hin zur Montage erhalten Sie bei uns alles aus einer Hand.

Es grüßt Sie Ihr PoolOne Team.

Call Back! Binnen 1 Stunde. Garantiert !